today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 2EHL1.jpg
  • 3RWKAnlage2-2017.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg
  • 5EHL2.jpg
  • 6RWKAnlage2017.jpg
  • 7PLUSDS-2.jpg
  • 8Europ3.jpg
  • 9EHL4.jpg
  • 10miesaction.jpg
  • 11EHL3.jpg
  • 12Santiaction.jpg
  • 13EHL5.jpg
  • 14RWKAnlage3-2017.jpg
  • 15team2017.jpg

Aktuell

H: Damen mit tollem Erfolg in Hamburg
25 Sep 2017 07:40

Harvestehuder THC – Rot-Weiss Köln 0:1 (0:0) Die Damen vom Harvestehuder THC haben am f& [ ... ]

Wir suchen Stammzellenspender für Silja Paul!
23 Sep 2017 11:49

Es ist schon lange her. Im Sommer 2003 erkrankte eine Spielerin der 1. Damen des Großflottbeke [ ... ]

H: Herren mit überraschender Niederlage beim HTHC
25 Sep 2017 07:40

Harvestehuder THC – Rot-Weiss Köln 2:1 (2:0) Die Herren des Harvestehuder THC haben am S [ ... ]

H: WJB in der Zwischenrunde
20 Sep 2017 17:28H: WJB in der Zwischenrunde

Westdeutsche Endrunde

Am 16./17.9.17 fand in Krefeld die von uns lang ersehnte Westdeutsche Endrunde  [ ... ]

H: RW-Herren kantern gegen den UHC
25 Sep 2017 07:38

UHC Hamburg – Rot-Weiss Köln 1:8 (0:6) Vizemeister Rot-Weiss Köln hat mit einem &uu [ ... ]

T: RW-Junioren werden sensationell NRW-Meister
18 Sep 2017 06:43T: RW-Junioren werden sensationell NRW-Meister

Junioren des Rot-Weiss gewinnen erstmalig in der Vereinshistorie die Nordrhein-Westfalen Meisterscha [ ... ]

H: Damen unterliegen dem UHC
25 Sep 2017 07:37

UHC Hamburg – Rot-Weiss Köln 3:2 (1:2) Durch einen 3:2 (1:2)-Sieg über Rot-Weiss K& [ ... ]

Schwimmbad geschlossen!
18 Sep 2017 06:38

Aufgrund der durchgehend kühlen Witterung ist das Schwimmbad ab sofort geschlossen und wird in  [ ... ]

wjbLet`s get ready to rumble

Am Samstag, den 2.September 2017 waren wir, die WJB beim Boxtraining von SC Colonia 06 eingeladen.  Das Boxtraining sollte unsere Aggressivität auf dem Platz verbessern und uns außerdem als Mannschaft noch mehr zusammenschweißen.  Und nach diesem Training kann ich behaupten: Das ist geglückt!
Wir trafen uns mehr oder weniger pünktlich um 9.45 Uhr im Club, um zusammen zum Boxverein zu marschieren. Wir wurden vom Vorsitzenden, Herrn Ehle und „unserem Boxtrainer“ Tim (seinem Sohn) empfangen. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte des Vereins, übergaben wir unsere Dankeschön-Geschenke und dann konnte das Boxtraining beginnen: Wir starteten mit einem anstrengenden Warm-Up und einigen Kraftübungen. Anschließend lernten wir eine Boxtechnik kennen und die war komplizierter und anspruchsvoller als erwartet.... volle Konzentration und Koordination waren gefragt! Schließlich durften wir selber die Boxhandschuhe anziehen und waren total begeistert. Voller Energie konnten wir auf die Boxsäcke einschlagen und unsere gelernte Technik direkt ausprobieren. Es machte echt viel Spaß, aber es war auch total anstrengend und die Aufgaben am Boxsack waren echt kein Kinderspiel... Zum Schluss durfte dann jeder auch mal gegen Tim im Ring kämpfen. Wir feuerten uns gegenseitig an und es war eine super Stimmung in der Boxhalle. Lilli, „unsere Boxfee“ durfte zweimal gegen Tim kämpfen und im zweiten Kampf unsere Mannschaft vertreten. Sie gewann dieses Match für uns und Tim musste sich geschlagen geben ;) .  Wir machten zum Abschluss noch tolle Fotos mit den coolen Boxhandschuhen und bedankten uns herzlich bei Tim, denn dieses Boxerlebnis war echt richtig super. Wir hatten alle total viel Spaß, konnten mal richtig aggressiv Dampf ablassen und jetzt freuen wir uns auf die nächsten Spiele – und unsere Gegner sollten gewarnt sein....  
Eure WJB-Mädels

----
© 2017 www.rot-weiss-koeln.de   |