today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 2EHL1.jpg
  • 3RWKAnlage2-2017.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg
  • 5EHL2.jpg
  • 6RWKAnlage2017.jpg
  • 7PLUSDS-2.jpg
  • 8Europ3.jpg
  • 9EHL4.jpg
  • 10miesaction.jpg
  • 11EHL3.jpg
  • 12Santiaction.jpg
  • 13EHL5.jpg
  • 14RWKAnlage3-2017.jpg
  • 15team2017.jpg

Aktuell

T: H30 - Auftakt nach Maß mit einem Traumdebüt von...
17 Mai 2018 11:23T: H30 - Auftakt nach Maß mit einem Traumdebüt von Giulio Di Meo!

Herren30 Regionalliga (West): ein Herren30 Regionalliga (West): ein Auftakt nach Maß mit einem Tra [ ... ]

H: Damen unterligen dem DHC
14 Mai 2018 06:27

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 1:0 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln gehen als Verliererinnen [ ... ]

T: Sieg und Niederlage für die 2. Herren in der Re...
17 Mai 2018 11:13

Sieg und Niederlage für die 2. Herren in der Regionalliga
Durch einen Doppelspieltag an Christi Himm [ ... ]

H: Damen erkämpfen Remis gegen Raffelberg
14 Mai 2018 06:26

Club Raffelberg – Rot-Weiss Köln 2:2 (0:0)

Die Damen von Rot-Weiss Köln haben dem Club Raffelberg [ ... ]

H: Dank geschlossener Mannschaftsleistung Sieg in ...
14 Mai 2018 06:29

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 2:3 (2:1)

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung entschied ho [ ... ]

H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg
11 Mai 2018 09:21H: Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Mathias Müller geht zurück nach Hamburg

Nach fünf überaus erfolgreichen Jahren bei Rot-Weiss Köl [ ... ]

H: Youngster-Team der Herren gewinnt in Düsseldorf...
14 Mai 2018 06:28

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 2:5 (0:1)

Rot-Weiss Köln hat am Samstag im Rheinderby der hocke [ ... ]

H: Damen holen drei Punkte in Berlin
07 Mai 2018 06:31

Berliner HC – Rot-Weiss Köln 0:1 (0:0)

Mit einem knappen 1:0 (0:0) haben die Damen von Rot-Weiss K [ ... ]

Rot-Weiss Köln – SW Neuss 7:4 (3:3)

1herren1718Der deutsche Hallenmeister ist mit einem Heimsieg in die Hallen-Bundesliga 2017/2018 gestartet. Gegen sehr griffige und engagierte Neusser war die Partie aber lange sehr eng. Bei Köln merkte man, dass die Abstimmung – angesichts vieler noch bei der World-League in Indien eingesetzter Leistungsträger und mehrerer junger Erstliga-Debütanten – noch nicht voll da war. Letztlich setzte sich die Qualität des Kölner Kaders aber Mitte der zweiten Halbzeit durch, als Köln vom Ergebnis her davonzog.

„Das war schon über weite Strecken eine knappe Kiste, weil Neuss super engagiert gespielt hat und – je länger es eng blieb – auch umso mehr dran geglaubt hat, dass da etwas für sie möglich ist“, so Kölns Co-Trainer Wolfgang Kluth. „Wir haben nicht so berauschend gespielt, aber wichtig war, dass es am Ende mit einem Sieg in die Saison geht. In der Vorbereitung haben wir schon besser gespielt.“
Neuss führte genau einmal im Spiel – und zwar zu Beginn. Da brachte Ivo Otto die Neusser 1:0 in Front. Unterstützt von einem starken eigenen Torwart setzten die Gäste den Rot-Weißen gut zu. Auf die Führungstreffer der Kölner zum 2:1 und 3:2 hatte Neuss immer eine Antwort parat. Erst als Scholten und der junge Siegburg die Hausherren dann mal zwei Treffer in Führung brachte, wurde es schwer für die Gäste. Heimbach brachte Neuss zwar noch einmal bis auf ein Tor heran, aber die Rot-Weissen legten in der Schlussphase noch zwei Tore nach und kamen so zu einem glanzlosen, aber wichtigen Auftaktsieg.

Tore:
0:1 Ivo Otto (7.)
1:1 Lukas Trompertz (8.)
2:1 Jan Alex (21., KE)
2:2 Ivo Otto (25., KE)
3:2 Florian Scholten (26.)
---
3:3 Tomasz Górny (29.)
4:3 Florian Scholten (31.)
5:3 Maximilian Siegburg (42.)
5:4 Cedric Heimbach (44.)
6:4 Florian Scholten (47.)
7:4 Joshua Delarber (58., KE)

----
© 2018 www.rot-weiss-koeln.de   |