today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
- - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - -

Partnerverbände

- - - - - - - - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - - - - -
Up

1. Bundesliga

Achtung! Es sind immer Karten an der Tageskasse zu erhalten!

Die Sommersaison steht vor der Tür und damit auch Jahr drei im Tennisoberhaus. Zwei emotionale Jahre liegen jetzt hinter dem Team. 2015 war ein Jahr der Leichtigkeit, neu in der Liga, keine Erwartungen, kein Druck, nur ein Absteiger und am Ende ein unglaublicher Platz fünf. Dann 2016, man war nicht mehr der belächelte Karnevalsverein aus Köln, nein mit Neuzugang Seppi wurde man plötzlich zum Mitfavorit gehandelt. Da half auch kein Treten auf die Euphoriebremse. Wenn Erwartungen da sind, muss man mit ihnen leben. Leichter gesagt als getan, denn nun gab es auch wieder zwei Absteiger und topaufgerüstete Mitstreiter. Am Ende half mal wieder ein kölsches Grundgesetz und der Klassenerhalt wurde am letzten Spieltag erzittert, erkämpft und mit viel Teamgeist hart erarbeitet. Gut so!

Bitte sowas auf keinen Fall noch einmal in 2017 - kostet ganz klar zu viele Nerven! Also, was tun, um im soliden Mittelfeld zu landen, denn vom Titel kann man erst ab einer bestimmten Finanzliga träumen, von der das Team vom Rot-Weiss weit entfernt ist. Ja, könnte man alle Topspieler immer einsetzen, dann dürften auch alle Rot-Weissen von der Meisterschaft träumen...

 


 

 

 
 
Powered by Phoca Download
----
© 2017 www.rot-weiss-koeln.de   |