Tenniscamp bei Bärbel & Edo

Auch dieses Camp war mal wieder der Knaller. Viele Kleine und Große trafen sich um mit viel Spaß und Freude die kleine Filzkugel über das Netz (manchmal auch über den Maschendraht) zu donnern.
Das Wetter war unser Freund. Angenehme Temperaturen in der ganzen Woche.
Die Trainingseinheiten konnten problemlos gestaltet werden. Mit großem Elan waren die Kiddies dabei.
Freitag, der Matchtag, begann leider nicht soo gut… Überschwemmung auf drei unserer Plätze. Ob Defekt oder Geisterhand….?
Aber alle Punkte konnten bis zum Schluß gespielt werden
Die Siegerehrung, mit den Eltern, war nochmal ein Höhepunkt. Unter lautem Gejuble und Klatschen wurden Urkunden und viel Süßes verteilt.
Das Team bedankt sich bei den Kindern und Eltern.
2020:  2.und 5. Ferienwoche gibts wieder Spaß und einige Überraschungen.
Tschüß und bis bald
Eure Bärbel und Euer Edo
Tenniscamp bei Bärbel & Edo