4:2 Erfolg der 1. Junioren gegen Bergisch Gladbach

Am vergangenen Sonntag erkämpfte die 1. Junioren Mannschaft von Trainer Torben Theine einen wichtigen 4:2 Sieg der einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt in der 1. Verbandsliga (höchste Klasse im Winter in der Jugend) bedeutet.

Theine, der auch selbst die Betreuung übernahm, sah sehr überzeugende Auftritte der beiden Spitzenspieler Nikolaus Hintermeier und Micah Dahlmann, die ihre beiden Einzel und auch ihr Doppel glatt in zwei Sätzen gewannen. Den siegbringenden vierten Punkt erzielte Jakob Ernst nach starker kämpferischer Leistung im Champions Tiebreak.

Lediglich der erst 13jährige Ben Stecker musste sich seinem deutlich älteren Gegner geschlagen geben. Das Doppel Ernst/Stecker unterlag ganz knapp mit 8:10 im Champions Tiebreak, was die Freude über den Gesamtsieg aber nicht schmälerte.

4:2 Erfolg der 1. Junioren gegen Bergisch Gladbach