HOCKEY-HERREN ZUM VIERTELFINAL-KRACHER NACH MANNHEIM

Es könnte auch ein Endspiel sein, wenn unsere Herren am Samstag im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft beim Mannheimer HC antreten. Nur der Sieger qualifiziert sich fürs final4, das eine Woche später in Stuttgart ausgetragen wird. Die Chancen: 50:50! Es lohnt sich ganz bestimmt, unsere Herren in Mannheim zu unterstützen. Anstoß ist um 17 Uhr.
Der MHC qualifizierte sich als Südmeister fürs Viertelfinale, verlor aber auf dem Weg dorthin zweimal das Derby gegen den TSV. Unsere Jungs spielten eine ganz starke Saison, kamen gegen Uhlenhorst Mülheim zweimal nicht über ein Remis hinaus und wurden aufgrund der schlechteren Torverhältnisses „nur“ Zweiter. Da aber viele Nationalspieler in der Halle aussetzen, ist die Qualifikation fürs Viertelfinale bereits ein großer Erfolg.
Tickets für das Viertelfinale gibt es HIER. Es wird dringend empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen, da die Halle voraussichtlich ausverkauft sein wird.
Sollte es einen Live-Stream geben, ist der HIER auf der youtube-Plattform des MHC zu finden.
HOCKEY-HERREN ZUM VIERTELFINAL-KRACHER NACH MANNHEIM