1. Junioren gewinnen gegen Brauweiler 2 mit 4:2 und sichern Klassenerhalt

Einen tollen 4:2 Erfolg erreichten die 1. Junioren gegen Brauweilers zweite Mannschaft und konnten somit bereits vor dem letzten Spieltag den Verbleib in der 1. Verbandsliga sichern.

Dabei war der Sieg von Trainer Torben Theine keineswegs zu erwarten. Denn die Spitzenspieler standen nicht zur Verfügung. Somit war das Team um Jason Zheng (der immer noch auf Grund einer Schulterverletzung eingeschränkt ist), Johannes Flück, das erst 11-jährige Ausnahmetalent Christopher Thies und Jakob Ernst keineswegs favorisiert.

Doch unter der Leitung des Betreuers Sylvain Keller gewannen Jojo, Chrissi und Jakob ihre Einzel souverän und errangen eine 3:1 Führung nach den Einzeln. Anschließend führte das Doppel Jojo/Chrissi mit ihrem Sieg zum 4:2 Endergebnis.

Starker Erfolg Jungs, weiter so!

1. Junioren gewinnen gegen Brauweiler 2 mit 4:2 und sichern Klassenerhalt