Erster Rot-Weiss Köln Maxi Bambino Wintercup

Am Samstag, den 12.2.22 fand, dank der großartigen Organisation von Nancy Wockenfuß, der erste Maxibambino Wintercup bei Rot-Weiss statt und das bei strahlendem Sonnenschein!!!

Die Gastmannschaften kamen vom Düsseldorfer HC, vom Deutschen Sportclub Düsseldorf, vom Crefelder HTC sowie vom Marienburger Sportclub. Es gab sowohl eine Knaben- als auch eine Mädchendisziplin und entsprechend viele Kinder und Eltern tummelten sich coronagerecht (für alle Teilnehmenden gab es eine Testpflicht) auf dem Platz und der Tribüne.
Es war so schön, wieder so viel fröhliches Treiben auf der Clubanlage zu erleben!!

Gespielt wurde bei den Kids eine Vorrunde, die Platzierungsrunde und natürlich die Halbfinal- und Finalspiele. Somit hatte jede Mannschaft 5 Spiele garantiert!!!

Die Rot-Weissen schlugen sich beeindruckend und nach 4 Stunden waren sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen die Rot-Weiss Farben im Finale vertreten.

Beide Teams konnten dann sogar den super Pokal in die Höhe strecken und strahlten wie der Sonnenschein.

Alle weiteren Teams wurden mit einer Medaille und einer Teamurkunde belohnt. Ein Höhepunkt für die Minis!!!

Die Rot-Weiss Mädchen waren mit 2 Teams angetreten und das 2. Team belegte zusammen mit dem DSD einen super dritten Platz.

Viele Dank an alle Eltern, die dieses tolle Turnier mit ihrer Hilfe möglich gemacht haben, an Leni, die die Mädchen mit gecoacht hat und vor allem an Nancy, die alles akribisch vorbereitet und somit ein perfektes Turnier auf die Beine gestellt hat. Danke!!!!!!!!!!!!

So ein Turnier macht Lust auf mehr und wir freuen uns jetzt riesig auf die Sommersaison ☀️.

 

 

Erster Rot-Weiss Köln Maxi Bambino Wintercup