Siegreiche Teams der männlichen Jugend!

Die 2. Junioren bleiben mit 5:1 Sieg bei SW Köln auf Aufstiegskurs!

Angeführt vom erst 12! jährigen Lukian Grau an der Spitzenposition erspielten Louis Lieberz, Jacob Ernst und Leonard Sickinger eine 3:1 Führung nach den Einzeln. Nach klaren Zweisatzsiegen musste sich nur Jacob geschlagen geben. In den Doppeln legten die vier dann nach und gewannen diese jeweils deutlich.
Die 3. Knaben siegten gar mit 6:0 bei der TG Leverkusen. Unter den Augen von Betreuer Tim Flothmann gewannen zunächst Alexander Konen, Constantin Krill, Luca Flores und Max Lentes ihre Einzel und danach dann auch die beiden Doppel sehr deutlich.
Da wollte dann auch die Mixed U12 Mannschaft mit ihrem Betreuer Alexander Stoika nicht nachstehen. In ihrem zweiten Sasisonspiel gewannen sie gegen den TC Porz mit 4:2.
Nach starken Leistungen gewannen Daniel Franceschini, Finn Richter und Andrew Thorndike ihre Einzel glatt in zwei Sätzen. Nur Johan Bischoff hatte knapp das Nachsehen. In den Doppeln machten dann Daniel und Finn den Sieg perfekt.
Trainer Torben Theine war somit voll des Lobes über seine Schützlinge.
Torben Theine
Siegreiche Teams der männlichen Jugend!