Großkampftag bei der männlichen Tennisjugend

Alle fünf Mannschaften der männlichen Tennisjugend waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Die Junioren machten mit zwei Auswärtsspielen in der Oberliga am Samstag den Anfang. Gegen eine starke Mannschaft vom TC BW Lechenich musste sich die 2. Junioren mit 0:9 geschlagen geben. Die 1. Junioren erkämpften sich ein 3:3 nach den Einzeln gegen den TC RW Hangelar, bevor die Doppel über den Sieg entscheiden mussten. Leider mussten sich die Jungs im entscheidenden Doppel beim Stand von 4:4 im Champions Tiebreak nach großem Kampf geschlagen geben.

Die 1. Knaben hatten am Sonntag in der Oberliga mit dem Marienburger SC einen sehr starken Gegner vor der Brust und mussten sich letztlich mit 0:6 geschlagen geben, zeigten aber ein starkes Kämpferherz.

Die 2. Knaben reisten zum Auswärtsspiel gegen den TK BW Aachen und zeigten allesamt starke Leistungen. Mit einem hart erkämpften 5:1 Erfolg in drückender Hitze machten die Jungs einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Die 3. Knaben spielten zu Hause gegen Lese GW Köln und mussten sich mit 1:5 geschlagen geben.

Großkampftag bei der männlichen Tennisjugend