today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

H: RW-Damen kassieren erste Niederlage
17 Sep 2018 06:33

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 3:1 (1:1) In einem spannenden Rhein-Derby behielten am Ende di [ ... ]

3. Herren steigen wieder in die Oberliga auf!
12 Sep 2018 10:043. Herren steigen wieder in die Oberliga auf!

Am vergangenen Samstag stand das alles entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Oberliga für die  [ ... ]

H: RW-Herren weiter mit weißer Weste
17 Sep 2018 06:32

Rot-Weiss Köln – Düsseldorfer HC 2:1 (1:0) Die Herren von Rot-Weiss Köln haben das Flutlichtsp [ ... ]

H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde
11 Sep 2018 09:05H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde

Letzte RL-Spiele der WJB auf dem Weg zur Westdeutschen Meisterschaft 1.Spiel: Rot-Weiss – Uhlen [ ... ]

H: Rot-Weiss Jugend goes WHV-Endrunde
14 Sep 2018 11:46

An diesem WE finden die West-Meisterschaften der Altersklassen U16 und U14 statt: Und der Rot-Weiss  [ ... ]

H: Arbeitssieg in Crefeld
10 Sep 2018 06:07

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 0:2 (0:1) Die Herren von Rot-Weiss Köln fuhren am Sonntag mit de [ ... ]

H: Damen bezwingen den BHC
10 Sep 2018 06:06

Rot-Weiss Köln – Berliner HC 1:0 (0:0) Auch im vierten Saisonspiel haben die Damen von Rot-Weiß [ ... ]

mueller MathiasMathias Müller geht zurück nach Hamburg

Nach fünf überaus erfolgreichen Jahren bei Rot-Weiss Köln wird Nationalspieler Mathias Müller den Club zum Saisonende verlassen. Gründe für den Wechsel zu Polo Hamburg und die damit verbundene Rückkehr in Müllers Heimatstadt sind persönlicher und privater Natur. Ziel ist nun der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Juni in Krefeld, die ein perfekter Abschied und Abschluss wäre.
Im Sommer 2013 kam Müller als U21-Nationalspieler nach Köln. Er entwickelte sich zur Stammkraft im A-Kader, gewann Olympiabronze 2016. Mit Rot-Weiss wurde Müller dreimal Deutscher Meister, gewann die Euro Hockey League sowie den Europacup der Landesmeister in der Halle. Im EHL-Finale wurde Müller als MVP ausgezeichnet. Als Innenverteidiger gehörte er zu den entscheidenden Stützen der vergangenen Jahre im Dress der Domstädter.

Mathias Müller: „Die Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen, weil ich mich in Köln und im Rot-Weiss sehr wohl fühle. Es waren fünf tolle Jahre, für die ich dem Verein wahnsinnig dankbar bin! Meine größte Hoffnung ist nun, diese Zeit mit dem Titel im Sommer abzuschließen.“

André Henning, Head Coach und Sportlicher Leiter: „Tisi hat eine beeindruckende Entwicklung als Spieler gemacht und ist als Persönlichkeit unglaublich gereift. Er hat unser Team sowie unsere Art Hockey zu spielen entscheidend geprägt. Tisi hat uns frühzeitig darüber informiert, dass er nach seinem erfolgreichen Studium hier in Köln über eine Rückkehr nach Hamburg zu seiner Familie und seiner Freundin nachdenkt. Wir sind wahnsinnig dankbar und glücklich über eine fantastische gemeinsame Zeit und wünschen ihm nun alles erdenkliche Gute für seinen Weg.“

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   | 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen