today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions
  • 1slide2.jpg
  • 3Slide8.jpg
  • 4slide1.jpg

Aktuell

T: Herren 50 schaffen den Aufstieg in die Regional...
20 Jun 2018 11:58T: Herren 50 schaffen den Aufstieg in die Regionalliga

Die Herren 50 spielen in der nächsten Saison zum ersten Mal in der höchsten deutschen Spielklasse  [ ... ]

H: HOCKEY-HERREN DEUTSCHER VIZE-MEISTER
13 Jun 2018 11:43H: HOCKEY-HERREN DEUTSCHER VIZE-MEISTER

Unsere Hockey-Bundesliga-Mannschaft ist erneut Deutscher Vize-Meister. In einem dramatischen Finale  [ ... ]

H: Nationalmannschaft testet in Köln gegen England...
14 Jun 2018 12:54H: Nationalmannschaft testet in Köln gegen England

Weltklasse-Hockey am Olympiaweg in Köln. Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft testet gegen Englan [ ... ]

H: RW Herren verpassen den DM-Titel
11 Jun 2018 06:46

Uhlenhorst Mülheim holt 17. Deutschen Feldhockey-Titel FINAL FOUR: Rekordmeister steht nach 21 Jah [ ... ]

T: Daniel Milardovic wieder Deutscher Meister!
13 Jun 2018 13:56T: Daniel Milardovic wieder Deutscher Meister!

RW-Junior Daniel Milardovic konnte am vergangenen Wochenende seinen Titelgewinn bei den den Deutsche [ ... ]

H: Rot-Weiss Köln zum siebten Mal in Serie im DM-F...
10 Jun 2018 08:51

FINAL FOUR: Köln Herren nach 8:2 (4:2) gegen HTHC erneut im Endspiel 09.06.2018 - Die Herren von R [ ... ]

H: Knobling kommt: Frische Kraft für Rot-Weiss Köl...
13 Jun 2018 11:44H: Knobling kommt: Frische Kraft für Rot-Weiss Köln

Frische Kraft für Hockey-Erstligist Rot-Weiss Köln. Der frisch gebackene Deutsche Vize-Meister ver [ ... ]

H: Rekord! RW Herren holen 71 Punkte in der Liga
04 Jun 2018 07:19

Rot-Weiss Köln – Münchner SC 4:3 (2:1) Rot-Weiss Köln hat sein letztes Match der Bundesligasai [ ... ]

Florian PelznerWunschspieler Florian Pelzner zu Rot-Weiss Köln
Der Hockey-Bundesligist und amtierende EHL-Champion Rot-Weiss Köln
kann den ersten Neuzugang vermelden. Zur neuen Saison kommt Florian
Pelzner vom Crefelder HTC zu Rot-Weiss. „Flo ist ein echter Wunschspieler für uns“, so Kölns Head Coach André Henning. Der 23-Jährige ist sowohl im Mittelfeld als auch insbesondere auf der Außenbahn zu Hause. Pelzner absolvierte 46 Länderspiele für Deutschlands Junioren und schoss dabei sechs Tore. Höhepunkt war der Gewinn der Vize-Europameisterschaft der U21 im Jahr 2014 in Belgien. Im vergangenen Jahr war der in Köln lebende
angehende Masterstudent auch beim deutschen A-Kader aktiv. Beim derzeitigen Tabellenführer trifft Pelzner auf zahlreiche ehemalige Mitspieler nicht nur aus der Nationalmannschaft, sondern auch aus gemeinsamen und sehr erfolgreichen Jugendzeiten beim Gladbacher HTC, wo Pelzner gemeinsam mit Mats und Tom Grambusch, Florian Adrians sowie Florian Scholten mehrere Deutsche Jugendmeisterschaften eroberte.
„Flo bringt alles mit, was wir brauchen und suchen. Er ist ein dynamischer, offensiver Flügelspieler. Zudem defensivstark“, sagt André Henning. „Vor allem ist er eine echte Persönlichkeit auf dem Platz, bringt eine Winnermentalität mit, kann andere mitreißen. Wir freuen uns sehr auf ihn.“ Florian Pelzner: „Nach fünf sehr schönen Jahren in Krefeld möchte ich nun den nächsten sportlichen Schritt bei Rot-Weiss Köln machen. Ich freue mich riesig
über die Möglichkeit, in einem der besten Teams Europas zu spielen. Ich danke dem CHTC für die letzten Jahre und freue mich nun auf neue sportliche Herausforderungen in Köln.“

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   |