today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions

Hockey Aktuell

H: WJB erreicht Platz 3
19 Sep 2018 12:49H: WJB erreicht Platz 3

WJB - #ZusammenZumZiel#wjb#Rot-WeissKöln#Feld2018
Samstag 15.9.18, 14:00h, 1.Halbfinale:
Rot-Weiss K [ ... ]

H: Rot-Weiss Jugend goes WHV-Endrunde
14 Sep 2018 11:46

An diesem WE finden die West-Meisterschaften der Altersklassen U16 und U14 statt: Und der Rot-Weiss  [ ... ]

H: MJB wird Westdeutscher Meister
19 Sep 2018 12:45H: MJB wird Westdeutscher Meister

Männliche Jugend B gewinnt Westdeutschen Meistertitel auf heimischem Platz

Ein Traumwochenende für [ ... ]

H: RW-Damen kassieren erste Niederlage
17 Sep 2018 06:33

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 3:1 (1:1) In einem spannenden Rhein-Derby behielten am Ende di [ ... ]

H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde
11 Sep 2018 09:05H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde

Letzte RL-Spiele der WJB auf dem Weg zur Westdeutschen Meisterschaft 1.Spiel: Rot-Weiss – Uhlen [ ... ]

H: RW-Herren weiter mit weißer Weste
17 Sep 2018 06:32

Rot-Weiss Köln – Düsseldorfer HC 2:1 (1:0) Die Herren von Rot-Weiss Köln haben das Flutlichtsp [ ... ]

H: Arbeitssieg in Crefeld
10 Sep 2018 06:07

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 0:2 (0:1) Die Herren von Rot-Weiss Köln fuhren am Sonntag mit de [ ... ]

- - - - - - - - - - - -
plusserver2
Bauwens
Handelshof

Hockeydamen on Facebook

Partnerverbände

IMG 7951Unsere Hockey-Bundesliga-Mannschaft ist erneut Deutscher Vize-Meister. In einem dramatischen Finale zog der Rot-Weiss gegen Uhlenhorst Mülheim mit 2:3 den Kürzeren. Im Halbfinale hatte das Team von Coach André Henning den Harvestehuder THC mit 8:2 aus dem Weg geräumt, konnte im Endspiel gegen Mülheim aber eine 2:1-Führung zehn Minuten vor Ende nicht über die Zeit bringen.
Die Enttäuschung war riesig bei unseren Jungs, die ein sensationelles Halbfinale gespielt hatten. Beim 8:2 erwischten die Herren einen fast perfekten Tag, erzielten ein Traumtor nach dem anderen. Chrissi Rühr wurde zum MVP gewählt. Gegen Uhlenhorst hatten die Kölner das Spiel lange dominiert, gingen durch einen Eckennachschuss aber überraschend in Rückstand. Noch vor der Pause konnte Christopher Rühr per Siebenmeter ausgleichen. Rot-Weiss kam dominant aus der Pause, spielte ein ganz starkes drittes Viertel. Christopher Zeller bereitete mit Sahne-Pass das 2:1 durch Jan Fleckhaus vor. Doch ein Konter zum 2:2 und eine Flanke zur Mülheimer Führung drehten das Match in der Schlussphase. Köln hatte noch eine Ecke, die wurde aber gehalten und auch der Nachschuss wollte nicht rein. So musste sich Rot-Weiss nach den Titeln 2015 und 2016 sowie der Vize-Meisterschaft 2017 erneut mit Silber begnügen.

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   | 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen