today betting predictions uk uk football betting tips uk football betting tips and predictions

Hockey Aktuell

H: RW-Damen kassieren erste Niederlage
17 Sep 2018 06:33

Düsseldorfer HC – Rot-Weiss Köln 3:1 (1:1) In einem spannenden Rhein-Derby behielten am Ende di [ ... ]

H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde
11 Sep 2018 09:05H: Der Weg der WJB zur Westdeutschen Endrunde

Letzte RL-Spiele der WJB auf dem Weg zur Westdeutschen Meisterschaft 1.Spiel: Rot-Weiss – Uhlen [ ... ]

H: RW-Herren weiter mit weißer Weste
17 Sep 2018 06:32

Rot-Weiss Köln – Düsseldorfer HC 2:1 (1:0) Die Herren von Rot-Weiss Köln haben das Flutlichtsp [ ... ]

H: Arbeitssieg in Crefeld
10 Sep 2018 06:07

Crefelder HTC – Rot-Weiss Köln 0:2 (0:1) Die Herren von Rot-Weiss Köln fuhren am Sonntag mit de [ ... ]

H: Rot-Weiss Jugend goes WHV-Endrunde
14 Sep 2018 11:46

An diesem WE finden die West-Meisterschaften der Altersklassen U16 und U14 statt: Und der Rot-Weiss  [ ... ]

H: Damen bezwingen den BHC
10 Sep 2018 06:06

Rot-Weiss Köln – Berliner HC 1:0 (0:0) Auch im vierten Saisonspiel haben die Damen von Rot-Weiß [ ... ]

H: RW-Herren siegen in Uhlenhorst
10 Sep 2018 06:05

Uhlenhorst Mülheim – Rot-Weiss Köln 4:6 (2:3) Mit einem ganz starken letzten Viertel hat RW Kö [ ... ]

- - - - - - - - - - - -
Bauwens
- - - - - - - - - - - -

Hockeyherren on Facebook

Partnerverbände

IMG 1103Frische Kraft für Hockey-Erstligist Rot-Weiss Köln. Der frisch gebackene Deutsche Vize-Meister verpflichtet Eric Knobling zur kommenden Saison. Der U21-Nationalspieler kommt vom Crefelder HTC und ist damit neben Florian Pelzner der zweite Spieler, der aus der Seidenstadt an den Dom wechseln wird.
Mit Eric Knobling kommt eines der aufstrebenden deutschen Offensiv-Talente an den Olympiaweg. Im Mai ist der Abiturient gerade einmal 19 Jahre alt geworden, ist aber schon fester Teil des Juniorenkaders des Deutschen Hockey-Bundes. In 44 Nachwuchs-Länderspielen konnte er stolze 19 Tore erzielen. 2016 gewann er mit der U18 die Europameisterschaft. Beim Crefelder HTC spielte Knobling auf dem Feld im Sturm, in der vergangenen Hallensaison trumpfte er als Verteidiger auf. Zum kommenden Wintersemester möchte Eric Knobling in Köln sein Studium beginnen.
André Henning, Head Coach Rot-Weiss Köln: „Eric ist ein extrem smarter, aber auch athletischer Spieler. Er hat eine wahnsinnig hohe Auffassungsgabe, viel Speed, für sein junges Alter eine tolle Präsenz und einen starken Torschuss. Als 99er-Jahrgang wird er unsere junge Generation um Max Werner, Lukas Trompertz und Kai Aichinger, aber auch Max Siegburg und Emil Schaefer verstärken. Wir sind daher sehr glücklich über Erics Entscheidung, für uns zu spielen, weil wir damit kurzfristig besser werden, uns aber auch langfristig und nachhaltig verstärken.“
Eric Knobling: „Durch meinen geplanten Wohnortwechsel nach Köln wollte ich die Gelegenheit nutzen, eine neue Herausforderung zu suchen. Ich möchte zudem den nächsten Schritt in der Entwicklung meiner Karriere machen und sehe im Um-feld bei Rot-Weiss die besten Voraussetzungen dafür. Ich freue mich sehr auf das starke Team und die Typen in der Mannschaft. An dieser Stelle möchte ich mich für die tollen Jahre im CHTC bedanken.“

----
© 2018 https://www.rot-weiss-koeln.de   | 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen