1. Herren 30 starten mit guter Teamleistung in die Saison

Unsere 1. Herren-30 sind mit einer guten Teamleistung in die Bundesligasaison 2021 gestartet. Gegen die favorisierten Gäste vom TV Espelkamp, die mit 2 französischen Top-Spielern antraten, musste sich das Team um Captain Thomas Olschewski zwar am Ende knapp mit 4-5 geschlagen geben, können aber auf eine gute Teamleistung und einen knapper als erwarteten Spieltag zurückblicken. Während sich die Bundesliga-Debütanten Florian Erlinghagen und Nicolai Gerwald in ihren Einzeln sowie ebendieser zusammen mit Lars Weyen im Doppel sich den übermächtigen Franzosen glatt geschlagen geben mussten, setzten sich der dritte Debütant Steffen Günther sowie Lars Weyen in ihren Einzeln und die Doppel Erlinghagen/Günther sowie Born/Ehrlich gegen Ihre Gegner durch. Dennis Ehrlich und Philipp Born verloren beide ihre Einzel nach guter Leistung. “Besonders schön war es endlich wieder vor den Rot-Weiss Fans zu spielen“, so Born nach dem Spieltag.
Am kommenden Samstag, den 10.07.21 reist das Team nach Hamburg, um gegen den UHC anzutreten, der sein Auftaktmatch mit 7-2 für sich entschied. Das Team wird dann verstärkt durch den wieder gesundeten Daniel Caracciolo sowie den Neuzugang Sascha Möller.
Das nächste Heimspiel unserer He30 findet am Samstag, den 24.07.21 ab 13Uhr statt!

1. Herren 30 starten mit guter Teamleistung in die Saison