MÄNNLICHE U18 und U14 GREIFEN NACH DEM TITEL

Zwei Jugendteams von Rot-Weiss greifen am Wochenende nach dem Titel um die Deutsche Meisterschaft. Die männliche Jugend A (U18) und die Knaben A (U14) haben ihre DM-Zwischenrunden gewonnen und stehen nun im final four. Am kommenden Wochenende wird am Samstag das Halbfinale sowie Sonntag das mögliche Endspiel ausgetragen. Während die Jugend A zum Club an der Alster nach Hamburg fährt, treten unsere A Knaben beim Düsseldorfer HC an. Unterstützung ist unbedingt erwünscht!
Alle Infos zur Endrunde der Jugend A gibt es HIER
Die Spiele
Samstag:
14 Uhr, DM-Halbfinale gegen Alster Hamburg
Sonntag:
11 Uhr, Spiel um Platz 3
13 Uhr, Finale
Alle Infos zur Endrunde der Knaben A gibt es HIER
Die Spiele
Samstag:
13:30 DM-Halbfinale gegen Harvestehuder THC
Sonntag:
10 Uhr, Spiel um Platz 3
12 Uhr, Finale
Fünf Teams waren bei den Zwischenrunden am Start. Die männliche Jugend A von Coach Wolfgang Kluth siegte im Achtelfinale locker gegen Hanau mit 7:0. Das Viertelfinale gegen Harvestehude war ein echter Krimi. Erst kurz vor Schluss erzielte Ole Boelke nach toller Vorarbeit von Kilian Schwind das 1:0 bevor Lasse Mink mit dem zweiten Tor den Sack zumachte.
Die männliche Jugend B hatte etwas weniger Glück. Eine tolle Aufholjagd nach 0:2-Rückstand brachte im ersten Duell den Sieg gegen Dürkheim. Im Viertelfinale gegen Alster sah es lange gut für das Menke-Team aus, doch zwei späte Gegentreffer sorgte für eine bittere 3:4-Niederlage.
Die A Knaben sind Jungs mit Nerven aus Stahl. Ganz spannend war es beim 2:1 gegen Steglitz. Und auch im zweiten Entscheidungsspiel war es immer eng. Am Ende siegte das Team von Trainer Stefan Menke, das von Jan Fleckhaus und Gero Leichenich gecoacht wurde, mit 4:2 gegen Bremen und darf sich nun auf die Endrunde freuen.
Pech hatte die weibliche Jugend A, die gegen den Berliner HC eine unglückliche 2:3-Niederlage hinnehmen musste. Der BHC zog dann auch in die Endrunde ein. Für die weibliche Jugend B gab es gegen den haushohen Favoriten Bremer HC trotz starker Leistung eine 4:6-Niederlage. Immerhin: Die beiden von Caro und Markus Lonnes trainierten Teams siegten im Platzierungsspiel und sind damit Fünfter in Deutschland.

+++DM Finalrunde+++
Hier weitere Infos wie ihr unsere Knaben A und Männliche Jugend A bei der Deutschen Meisterschaft verfolgen könnt.

Es gibt wieder eine „KTHC-Tor-Konferenz WhatsApp Gruppe“! Diese postet alle Tore aus den zwei Standorten. Die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe erfolgt über die Betreuer der Mannschaften und Robert Haake.

Den normalen Liveticker findet man auf den u.a. Internetseiten.

Weitere Informationen auch hier über unsere Facebookseite.

Männliche Jugend A in Hamburg:
https://hockey.de/VVI-web/JDM/Turnier.asp…

Livestream am Samstag:
HF 2: RWK vs. DCadA | ab 14 Uhr
https://youtu.be/BIM72LnL_-E

Livestream am Sonntag:
Platz 3: ab 11 Uhr
https://youtu.be/0qrf6O0O6CQ

Finale: ab 13 Uhr
https://youtu.be/7B0vkQveyQU

Knaben A in Düsseldorf:
https://hockey.de/VVI-web/JDM/Turnier.asp…

Livestream am Samstag:
HF 2: RWK vs HTHC ab 13:30 Uhr
https://youtu.be/I9Yq_n93FlY

Livestream am Sonntag:
Platz 3 ab 10 Uhr
https://youtu.be/B4b0ZEy4Kq0

Finale: ab 12 Uhr
https://youtu.be/qDscBzCZvlY

MÄNNLICHE U18 und U14 GREIFEN NACH DEM TITEL