1. Hockeyherren verlieren das Halbfinale der Final4

Unsere 1. Herren beenden die Feldsaison 2025/26 mit einer Niederlage gegen Uhlenhorst Mülheim (1:4).Deutscher Meister wird zum ersten Mal der Hamburger Polo Club. Vielen Dank an alle Rot-Weiss Fans für die fantastische Unterstützung!!
























