Turniere spielen lohnt sich

Gala-Abend mit Ehrungen (LK-Race), DTB-Mitgliederversammlung, Potsdam, 16. – 17.11.2019, Foto: Claudio Gärtner

Die fleissigen Punktesammler im LK Race wurden am Wochenende in Potsdam vom DTB geehrt. Christopher Thies, Nikolaus Hintermeiner und Hazem Naw haben dank ihrer erfolgreichen Turniere eine ganze Menge LK Punkte gesammelt:

 

 

 

 

 

1
Thies Christopher (LK 19)
Kölner THC Stadion Rot-Weiss (TVM)
5725 LK-Punkte
2
Hintermeier Nikolaus (LK 15)
Kölner THC Stadion Rot-Weiss (TVM)
4410 LK-Punkte
3
Naw Hazem (LK 1)
Kölner THC Stadion Rot-Weiss (TVM)
4000 LK-Punkte

Die punktbesten Vereine des Nürnberger Club-Race wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung des DTB´s geehrt. Über den Siegercheck in Höhe von 2.500 Euro durfte sich in diesem Jahr die Tennisabteilung des SV Bayer Wuppertal freuen. Rot Weiss Köln belegte den zweiten Platz und freut sich, dass zwei von drei Spielern noch der Jugend angehören. Glückwunsch, tolle Sache und auch vielen Dank an die Nürnberger Versicherung. Den Siegerscheck hat dann der zweitplatzierte Nikolaus Hintermeier abgeholt, Papa Markus war sichtlich stolz.

Turniere spielen lohnt sich