Dusch- und Sanitäreinrichtungen dürfen wieder genutzt werden

Liebe Clubmitglieder,

ab Samstag gibt es in NRW wieder ein paar Lockerungen die auch unseren Rot-Weiss betreffen: Für unseren Rot-Weiss bedeutet dies, dass wir von nun ab auch wieder die Dusch- und Sanitäreinrichtungen nutzen dürfen. Es gelten aber auch weiter die strikt einzuhaltenden Kontakt- und Abstandsregeln. Im Sport werden die Regelungen auch weiter über die Trainer kommuniziert und an die Mannschaften weitergegeben.

An dieser Stelle möchten wir unseren Mitgliedern für das bislang tadellose disziplinierte Verhalten in Corona-Zeiten danken. In einem solch großen Verein wie dem unserigen, ist es nicht selbstverständlich, dass die verhängten Maßnahmen so konsequent eingehalten werden. Bitte haltet Euch weiter daran. Wir wünschen Euch ein tolles sportives Pfingstwochenende. Bleibt uns gewogen und vor allem gesund.

Euer Rot-Weiss Team

Dusch- und Sanitäreinrichtungen dürfen wieder genutzt werden