📢 Die #RoteWelle reist mit dem Fanbus nach Bonn! 🔴⚪️

Am Samstag startet unser Fanbus um 14:30 Uhr ab RW Köln Richtung Bonn — insgesamt stehen 80 Plätze zur Verfügung.
Ganz nach dem Motto: First come, first serve!

📩 Anmeldung bitte per Mail an:
hockey@rot-weiss-koeln.de
💰 Kosten: 10 € pro Person
(Hin- & Rückfahrt, exklusive Eintrittskarte)
💳 Bezahlung per PayPal an Roland Löwe (rloewe@gmx.de) oder bar am Samstag vor der Abfahrt.
Der komplette Erlös wird anschließend an Special Hockey gespendet.

Ein riesiges Dankeschön an die Bully Bären, die diese Fanreise möglich machen! 🙌
Extra on top:
Es gibt ein exklusives rotes RW-Fanshirt dazu!
Also:
🚍 Auf nach Bonn!
Lasst uns unsere 1. Herren mit maximalem Support nach vorne pushen! 🔥

📢 Die #RoteWelle reist mit dem Fanbus nach Bonn! 🔴⚪️