Highlight-Tennismedenspiel am Sonntag mit Dustin Brown

Am Sonntag, den 17.05. ab 11 Uhr haben unsere 2. Tennisherren erneut ein Heimspiel. Der erste Schritt Richtung Klassenerhalt soll gegen die starke, noch ungeschlagene Mannschaft des TC Iserlohn gemacht werden. Neben den Spitzenspielern Hazem Naw und Lucas Gerch werden die RW-Urgesteine Christopher Thies, Yannick Born und Ben Stecker sowie die Neuzugänge Patrick Pohlmann und Breno Rossetto erneut dabei sein. 

Zudem können sich alle RW-Fans auf ein richtiges Highlight freuen: Kein Geringerer als Bundesligaspieler und Rot-Weiss-Legende Dustin Brown wird im Doppel eingesetzt!!

Die 2. Tennisherren freuen sich über die Unterstützung ihrer Tennisfans!!!

Highlight-Tennismedenspiel am Sonntag mit Dustin Brown