Alte1b gewinnt 9:0 gegen Leverkusen

Es wurde leise bei den Medienvertretern beim Blick auf das grüne, im Sonnenschein flimmernde Geläuf. Zählte man doch 15 bis in die Haarspitzen motivierte Mannen in roten Trikots auf dem Platz und Zuschauer auf der Tribüne … Quantität satt. Qualität satt. Ein Umbruch lag in der Luft. Eine neue Spielergeneration meldete deutlich und zurecht Spielzeit an und wurde herzlich willkommen geheißen von den „Alten“. Auf Großfeld wurde die PS dann auch blitzschnell auf die Straße gebracht, so dass die Stadionanzeige und die Studenten im Übertragungswagen für die Zeitlupen-Erstellung gar nicht mehr hinterher kamen … 9:0 stand es dann auch am Ende. Ein Tor schöner als das andere. Und das bei fairem Spiel und ohne großes Gemecker, was man den Leverkusenern bei der Klatsche hätte zugestehen können. Auch noch nett: ein paar der „Youngster“ hatten Ihre Familien dabei, so dass man nachfolgende Fässchen und Pizza entspannt und gut gelaunt bei schönstem Wetter verköstigen konnte.

Alte1b gewinnt 9:0 gegen Leverkusen