Aichinger und Prinz begeistern mit deutscher U21

Kai Aichinger
Thies Prinz

Großartiger Erfolg für die U21-Nationalmannschaft mit unseren Kölnern Kai Aichinger und Thies Prinz. In Japan gewann das Nachwuchsteam eine 4-Spiele-Serie gegen den A-Kader des Asienmeisters, der bereits für die Olympischen Spiele 2020 qualifiziert ist. Zum Abschluss siegten die Deutschen gar mit 7:2. Thies Prinz konnte sich hier in die Torschützenliste eintragen. Für Kai Aichinger ist nach 61 Einsätzen für Deutschland nun zumindest im Nachwuchsbereich Schluss; er empfahl sich aber genau wie Thies Prinz dank starker Leistung für höhere Aufgaben.

Beide werden am kommenden Samstag, wenn unsere Herren in eigener Halle gegen den Mannheimer HC (12 Uhr) und den Berliner HC (14.40 Uhr) testen, wieder für Rot-Weiss auflaufen.
Aichinger und Prinz begeistern mit deutscher U21