„Letzte Bestellung 2018“ – Weihnachtsfeuer der Alten1b

Über das gesamte Jahr hinweg sammelte die Alte1b nach ihren Bierrunden-Spielen fleißig Deckel am Tresen. Und so sollte es auch zum Abschluss sein. Daher feierten wir gemeinsam mit den uns in den Spielen unterstützenden Freunden und unseren Frauen im Club unsere Weihnachtsfeier. Für edelste Getränke sowie zarte Gans nebst delikaten Beilagen war gesorgt. Und die sehr schöne Dekoration sowie der Tresen gleich gegenüber dem Rentier führten zu Wohlgefühl und Weihnachtsmarkt-Stimmung bei allen Beteiligten. Und das waren einige. Schon beim Anmeldeprozess war der Mannschaftsführung klar: am Weinglas konnte nur das Rotationsprinzip greifen. Denn gerade die älteren, erfahrenen Spieler in dieser generationsübergreifenden Mannschaft hatten in der Vorbereitung auf diesen „Spieltermin“ auf sich aufmerksam machen können und waren wild entschlossen an diesem Abend anzugreifen. So manch einer liebäugelte sogar mit einem Ritt auf dem Rentier, konnte aber davon abgebracht werden, indem ihm eine vertrauensvolle Rolle beim Zapfen noch rechtzeitig zugewiesen werden konnte. So war es dann ein für alle herrlicher Abend mit vielen Geschichtchen und häufigem Anprosten. Und vielen Dank auch noch mal an Jose, Sven und deren Team für das köstliche Essen, die wunderbare Dekoration und die liebevolle und engmaschige Betreuung aller Mannschaftsteile!

„Letzte Bestellung 2018“ – Weihnachtsfeuer der Alten1b