Rot-Weiss Köln goes WhatsApp

Wir erweitern das Angebot für unsere Mitglieder um einen weiteren Kanal. Nach Facebook und Instagram haben wir nun auch einen eigenen WhatsApp-Account.

Die Idee dahinter – Wege verkürzen
Wir versuchen über diese Möglichkeit auf Wünsche, Vorschläge und von Mitgliedern noch schneller reagieren zu können und erhoffen uns durch den verkürzten Weg (bisher Besuch der Geschäftsstelle, Anruf oder Mail) die Zufriedenheit mit dem Club und unserer Anlage noch weiter steigern zu können.

News aus erster Hand
Wer sich bisher über den Rot-Weiss und die aktuellsten Geschehnisse informieren will, tut dies über unsere Homepage oder über den Newsletter. Wir werden diesen Kanal in Zukunft auch nutzen um unsere Mitglieder noch kurzfristiger über die aktuellsten News zu informieren.

Wer diesen Service nutzen möchte schreibt eine WhatsApp an die untenstehende Nummer mit dem Inhalt NEWS. Der Service wird abbestellt mit einer Nachricht mit dem Inhalt STOP.

Rot-Weiss Whatsapp Kontakt: 0179 – 122 44 03

Rot-Weiss Köln goes WhatsApp