Jugendvorstände freuen sich über Spenden

Anna Warweg (Vorstand Hockeyjugend) und Thorsten Konen (Vorstand Tennisjugend) haben sich sehr über einen unerwarteten Geldsegen gefreut.

Wie es dazu kam: Nach vielen Jahren hat endlich mal wieder ein “Tanz in den Mai” im Rot-Weiss stattgefunden. Organisiert wurde das Fest von den beiden Hockeymannschaften Malörchen und M21, die ihr 30 jähriges bzw. 15jähriges Bestehen feierten.
In einem toll dekorierten Saal haben gut 500 Clubmitglieder und Freunde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, getrunken und sich bestens amüsiert. Saxophonist und DJ Marcellus Seng sorgte für die musikalische Unterhaltung.
Das Team von José hat sich bestens um das leibliche Wohl und ausreichend Kaltgetränke gekümmert.

Nach diesem rauschenden  Fest haben sich die beiden Mannschaften dazu entschlossen, den Gewinn des Festes an die Jugendabteilungen des Clubs zu spenden. Eine tolle und großzügige Idee.
Für die Tennisjugend wurden bereits zwei mobile Tenniswände angeschafft. Eine Anschaffung für die Hockeyjugend wird zeitnah folgen.

Die Kinder und Jugendlichen bedanken sich ganz herzlich!

Jugendvorstände freuen sich über Spenden