Veränderung in der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder,
wir möchten Sie bereits jetzt darüber informieren, dass es in Richtung Herbst (zum 1.9.2019) zu einer personellen Veränderung in unserer Geschäftsstelle kommen wird. Unser Geschäftsführer Marco Spitzlay wird seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch zum 31.08.2019 beenden. Nach knapp zweieinhalb Jahren als Geschäftsführer wollte er sich beruflich verändern.

Wir freuen uns, dass er noch bis 31.8. mit ganzer Kraft zur Verfügung steht und dass er in Köln ansässig bleibt, so dass Rot-Weiss sportlich seine Heimat bleibt.

Die anspruchsvolle Suche nach einem Nachfolger/Nachfolgerin hat bereits begonnen und wir hoffen, dass wir einen nahtlosen Übergang auf der Geschäftsstelle zum 1.9.2019, spätestens zum 1.1.2020 sicherstellen können.

Herzliche Grüße
Der Vorstand

Veränderung in der Geschäftsstelle