Remis gegen den Deutschen Meister

Nach einer unglücklichen Niederlage am Samstag gegen den GHTC aus Mönchengladbach (2:4) bei dem Matchbälle und Satzbälle auf Seiten der Rot-Weissen nicht verwandelt werden konnten, lief es bei der Begegnung gegen den Tabellenführer aus Mannheim für die Rot-Weissen deutlich besser.

3:1 nach den Einzeln hatte es nach Siegen von Hazem Naw (gegen Andy Beck), Kimmer Coppejans (gegen Pedro Martinez) und Jan Choinski (gegen Manuel Pena Lopez) gestanden. Aufgrund von Verletzungen mussten die Rot-Weissen ersatzgeschwächt zu den Doppeln antreten. Folglich gingen beide Doppel  glatt verloren. “Das wir gegen den amtierenden Deutschen Meister einen Punkt mitnehmen war nicht zu erwarten. Es war wieder mal eine starke Teamleistung”, so eine zufriedene Teamchefin Sussan Karimi.

Remis gegen den Deutschen Meister