DAMEN EMPFANGEN NÄCHSTES SPITZENTEAM

Unsere Damen haben nach gutem Saisonstart das nächste Doppel-Wochenende vor Augen. Zweimal geht es zu Hause am Olympiaweg zur Sache. Samstag (14 Uhr) gegen den Rüsselsheimer RK, Sonntag (12 Uhr) kommt der UHC Hamburg.
Zuletzt zeigte sich das Team von Coach Markus Lonnes in starker Form. Am vorigen Wochenende siegte Rot-Weiss beim Harvestehuder THC mit 5:3 und brachte die Tormaschine mächtig zum Laufen. Beim letzten Heimwochenende gab es gegen Meister Alster eine gute Leistung, genau wie gegen Flottbek – und dort auch immerhin verdiente drei Punkte. Unsere Damen sind voll auf Viertelfinalkurs. Coach Lonnes ist weiter dabei die Neuen zu integrieren, muss aber auch an diesem Wochenende auf angeschlagene Spielerinnen verzichten. Julia Busch, Cécile Pieper und Lea Stöckel sind fraglich.
Sind unsere Damen am Samstag gegen Rüsselsheim Favorit, kommt mit dem UHC am Sonntag der Serienmeister der letzten Dekade mit zahlreichen Nationalspielern. Ein echtes Top-Spiel!
DAMEN EMPFANGEN NÄCHSTES SPITZENTEAM