SPITZENSPIEL ZUM JAHRESABSCHLUSS

Für die Hockey-Fans kommt die Bescherung schon am heutigen Mittwoch. Unsere Herren treten heute um 20 Uhr zum Spitzenspiel der 1. Bundesliga an. Köln gegen Krefeld. Erster gegen Zweiter. Ein ganz wichtiges Duell im Kampf ums Viertelfinale in unserer Halle am Olympiaweg.
Die Ausgangslage für unsere Herren ist bestens. Vier Punkte holten sie aus dem schwierigen Auswärtswochenende bei Uhlenhorst Mülheim (6:6) und dem Düsseldorfer HC (5:2). Zu Hause ist das Team von Trainer André Henning eine Macht, hat seit über einem Jahr nicht mehr verloren. Mit einem Sieg würde unsere Jungs einen großen Sprung Richtung Viertelfinale machen.
Der verrückte Spielplan gibt es her: Bereits am Samstag steigt das Rückspiel. Um 14:30 in der Glockenspitzhalle in Krefeld beenden unsere Herren dann das Jahr 2019.
Die Damen holten am vergangenen Wochenende zwar „nur“ einen Zähler gehen aber als Tabellenzweiter in die Pause und haben alle Trümpfe in der Hand.

SPITZENSPIEL ZUM JAHRESABSCHLUSS