HALLEN – MEISTERSCHAFTSTITEL FÜR DIE KNABEN C3 IN DER 2. BEZIRKSLIGA

Hintere Reihe: Nicolas Wecker, Leander Luchtenberg, Philipp Schüler, Julius Langbein, Valentin Murach Mittlere Reihe: Arndt Schrader, Philipp Wockenfuß, Neo Zander, Jacob Esser Vorne: Fritz Löwe (TW)

Am 29. Februar konnten die Knaben C3 die Meisterschaft in der 2. Bezirksliga in eigener Halle für sich entscheiden.
Wie bereits im Sommer wurde nun auch die Hallenentscheidung an zwei Endrunden Spieltagen ausgetragen. Die 2010er Jungs konnten hierbei einen Start – Ziel Sieg einfahren:
Nachdem die ersten beiden Spiele am 08. Februar bereits gegen den BTHV und Leverkusen ohne Gegentreffer souverän gewonnen werden konnten, mussten die Jungs lediglich noch gegen die 2009er RWK Jungs (C2) und gegen Dünnwald antreten.
Beim internen Match gegen die C2 erspielten sich die Jungs eine schnelle 2:0 Führung, mit der sie auch in die Pause gingen. Nach ein paar Nachlässigkeiten zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die C2 den Ausgleich erzielen, bevor die C3 kurz vor dem Ende den verdienten Siegtreffer zum 3:2 markierte. Das letzte Spiel spulte die Mannschaft dann locker ab. Gegen Dünnwald erspielten sie einen ungefährdeten 3:1 Sieg. Gecoacht von Franzi Löwe – zeigten die Jungs eine tolle Mannschaftsleistung und sicherten sich somit nach der Feld – Meisterschaft nun auch die Hallen – Meisterschaft in ihrem ersten Knaben C Jahr.
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs …

 

HALLEN – MEISTERSCHAFTSTITEL FÜR DIE KNABEN C3 IN DER 2. BEZIRKSLIGA