2. Herren RW schlagen TC RW Troisdorf mit 9:0

Ohne Satzverlust gewannen die 2. Herren überlegen gegen den Aufsteiger aus Troisdorf mit 9:0. Für den verletzten Yannick Born kam Pavol Cervenak zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison. Trotz Trainingsrückstandes schlug Pavol Tim Loosen mit 6:3 6:3. Noch deutlicher gewannen Hazem Naw, Amer Naow, Lennard Richter und Pascal Koch ihre Partien. Mark Mestan tat sich gegen den im ersten Satz gut spielenden Fabio Ferrauti zunächst schwer. Nach einem 2:4 und 15:40 Rückstand kam Mark besser ins Spiel und gewann sein Match mit 6:4 6:3. Die Doppel wurden ebenfalls gewonnen, so dass es am Ende 9:0 ausging. „Mit diesem 9:0 sind wir jetzt mit BW Köln und GW Aachen vorne in der Tabelle. Wir spielen noch gegen die beiden Teams und haben es also selbst in der Hand“, meinte Coach Hans-Peter Born.

Am kommenden Sonntag kommen die bisher ungeschlagenen Spieler von BW Köln. Das RW Team hofft auf die Unterstützung der RW Mitglieder!!!! Gespielt wird ab 9.00 Uhr.

 

Die Ergebnisse:

  1. Hazem Naw – Mike Döring 6:1 6:3
  2. Pavol Cervenak – Tim Loosen 6:3 6:3
  3. Amer Naow – Nick Merten 6:0 6:4
  4. Mark Mestan – Fabio Ferrauti 6:4 6:3
  5. Lennard Richter – Sebastian Brück 6:3 6:1
  6. Pascal Koch – Henrik Flören 6:0 :1

Doppel
Naw/Naow – Döring/Mertens 6:1 6:2
Cervenak/Mestan – Loosen/Flören 6:1 6:1
Richter/Koch – Ferrauti/Brück 6:3 7:5

2. Herren RW schlagen TC RW Troisdorf mit 9:0