Am Freitag, den 14.08. wurde unter der Leitung der geballten Tenniskompetenz Peter Born, Bundestrainer a.D., Dr. Philipp Born, Dozent der Deutschen Sporthochschule und Bundesligatrainer Ralph Grambow (auch Dozent der Deutschen Sporthochschule) bei sommerlichen Temperaturen zwei Stunden „professionell“ gespielt. 30 Protagonisten von jung bis alt gaben ihr Bestes. Wer genau hinschaute, staunte.
Neben diversen Förderern fand man „The Artist“ Dustin Brown, das syrische Daviscup Doppel Amer und Hazem Naw, Bundesliganeuling Lennard Richter, Damentrainer Pascal Koch – um nur einige zu nennen. Auch die Spitzenkraft der 2. Herren Yannik Schmitter war mit dabei.
Natürlich durfte auch das weibliche Element nicht fehlen, daher traf man beim Sign In noch auf Topspielerin Sabine Krause, Malin Cubucku und Helena Engels, die frisch aus der Hofsäß Akademie angereist war. Mit dabei war auch der Neuzugang der Damen Joelle Nikolai. Verletzungsbedingt musste leider Yannick Born absagen, wir hoffen, dass er bald wieder fit ist. Er kam zur Unterstützung als Anpeitscher auf der Bank.
Nach zwei Stunden harter Arbeit gab es anschließend noch einige gastronomische Leckerbissen und das ein oder andere Kaltgetränk, und es wurde bis spät in die Nacht zusammen mit den Damen- und Herrenmannschaften sowie den Mannschaftsführern und den Trainern gefachsimpelt.
Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten!