2. Junioren 3:3 gegen RTHC 1

Im Spitzenspiel der 1. Bezirksliga trennten sich die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften unentschieden.

Die gesamte Begegnung war sehr umkämpft. Dies unterstreicht die Tatsache, dass vier Matches erst im CT entschieden wurden.
Dabei war der Sieg von Youngster Leonard Sickinger an Position vier eine positive Überraschung.
Doch die beiden anderen knappen Entscheidungen in den Einzeln gingen an die Leverkusener. Dabei war es bei Jakob Ernst an Position drei und vor allem Konstantin Kiehl an der Spitzenposition sehr eng. Mit 9:6 führte Konsti bereits und hatte drei Matchbälle. Doch es sollte nicht sein.
Gut das Louis Lieberz den Ausgleich nach den Einzeln sicher stellte.
In den Doppeln gewann zunächst das eingespielte Team Konsti/Louis verdient in zwei Sätzen. Das zweite Doppel Jakob und der extra fürs Doppel aufgestellte Frederic Homann hatten leider wiederum im CT das Nachsehen.
Betreuer Amer Naw und Trainer Torben Theine waren dennoch sehr zufrieden mit der großen kämpferischen Leistung des Teams, die damit weiterhin alle Chancen den Aufstieg in die höchste Klasse auch im Winter zu schaffen.
2. Junioren 3:3 gegen RTHC 1