Westdeutsche Endrunden der männlichen Jugend am kommenden Wochenende

Für die männliche U14, U16 und U18 finden am kommenden Wochenende die Westdeutschen Endrunden und damit der Kampf um den Titel Westdeutscher Meister statt. Damit einher geht die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften, die durch eine Finalteilnahme bei der Westdeutschen Meisterschaft gelingen kann.
Während die U14 in Mülheim und die U18 bei DSD Düsseldorf antreten, spielt die U16 zuhause in eigener Halle (Samstag, 19.2.2022, um 15.40 Uhr gegen GHTC und um 17.40 Uhr gegen CTHC) und freut sich über Unterstützung hoffentlich zahlreicher rot-weisser Fans. In der Halle gilt weiterhin 2G+, wobei das zusätzliche Testerfordernis durch eine Boosterimpfung ersetzt wird.
Bitte beachten: Wer als Unterstützung der U14 nach Mülheim fahren möchte, meldet sich bitte vorher bei Anna Warweg (annawarweg@t-online.de), da das Zuschauerkontigent in der Halle Lehnerstraße pro Verein auf 50 Personen begrenzt worden ist und vorher eine Liste mit Namen der Zuschauer vorgelegt werden muss.
Weibliche U14 erreicht bei der Westdeutschen Endrunde den 3. Platz
 
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels der U14, die bei der Westdeutschen Endrunde nach einer überzeugenden Saison den 3. Platz erzielt haben. Auch wenn die Enttäuschung über die verpasste Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft unmittelbar im Anschluss bei vielen Mädchen überwog, ist der 3. Platz ein mehr als respektables Ergebnis, wozu wir dem Team um Gero Leichenich herzlich gratulieren.
Die weibliche U18 beendete die Hallensaison auf dem vierten Platz. Die Mannschaft erwischte am Finalwochenende keinen guten Tag und konnte die guten Leistungen der Vorrunde am vergangenen Wochenende leider nicht abrufen. Dies war besonders schade, da es für die Mädels des Jahrgangs 2003 die letzte Westdeutsche Meisterschaft in der Jugend war.
Westdeutsche Endrunden der männlichen Jugend am kommenden Wochenende