Herren 40 II schaffen den Aufstieg

Im letzten Spiel der Saison kam es am Samstagabend zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen den TV Dellbrück, die bislang, wie die Herren 40 II alle Spiele gewonnen hatten. Mit Unterstützung der ganzen Mannschaften konnten Justus Vintinius, Christian Achtmann, Wolfgang Schüler und Markus Johlen alle ihre Einzel in jeweils hart umkämpften Spielen gewinnen. Mit 4:0 nach den Einzeln wurde auf die anschließenden Doppel verzichtet und der Aufstieg mit den Gegnern von TV Dellbrück gefeiert.

Dr. Wolfgang Schüler

Auf dem Bild Dr. Markus Johlen, Marcus Assmuth, Justus Vintinius, Christian Achtmann, Frank Themann, Dr. Wolfgang Schüler, Martin Sölter. Es fehlen Marc, Benninger, Dr. Volker Herrmann und Dr. Bert Füssenich

 

Herren 40 II schaffen den Aufstieg