3.Herren steigen nach 4:0 Sieg über TC GG Bensberg in die Oberliga auf

Mit einem überraschend deutlichen 4:0 Erfolg über die 1. Herren des TC GG Bensberg springen die 3. Herren am letzten Spieltag der Verbandsliga noch auf den 1.Platz und steigen damit in die Oberliga auf. Marco Spitzlay hatte die Rot-Weissen mit einem schnellen 6:0 6:1 über Klein in Führung gebracht. Steffen Günther musste gegen Lindmeyer mit 6:3 4:6 und 10:5 für den zweiten Punkt über die volle Distanz von drei Sätzen gehen. Mit einem nicht erwarteten 3 Satz Sieg von Philipp Born über den Bensberger Spitzenspieler Sascha Köhler (4:6. 6:3 10:5) war der dritte Punkt gemacht. Torben Semrau brauchte nur 3 Spiele zu gewinnen, ehe der Bensberger Tomasetti aufgab.

Sollten die 2. Herren am letzten Spieltag gegen den TC GW Aachen den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen, so würden in der kommenden Wintersaison drei Herrenteams in der höchsten Spielklasse der Wintersaison spielen.

3.Herren steigen nach 4:0 Sieg über TC GG Bensberg in die Oberliga auf