U8 und U10 Mädchen mit erfolgreichem Saisonabschluss

C-Mädchen:
Die C1-Mädchen haben am letzten Spieltag der Winterrunde nichts mehr anbrennen lassen und werden mit 5 Punkten Vorsprung vor Blau-Weiß Köln verdienter Bezirksmeister!
Mit einem Unendschieden und 2 Siegen feierten die Mädels am Sonntag ihren Saisonabschluss – lediglich 1 Niederlage in 16 Spielen und nur 7 Gegentore innerhalb der gesamten Saison können sich dabei mehr als sehen lassen.
Ein würdiger Bezirskmeister also! Dementsprechend war die Stimmung bei den Mädels und den Fans super und es wurde am Samstag noch mit Kuchen gefeiert.
B-Mädchen:
Ein am Ende knapper 4. Platz in der WHV-Endrunde steht für die Mädchen B1 am Ende der Saison zu Buche. Nach souveräner Vorrunde waren die Mädels nach einer von Corona erschwerten Hallensaison ohne Niederlage als Gruppenerster in die Endrunde eingezogen, die vor heimischer Kulisse im Rot-Weiß stattfand.
Am Samstag setzten sich die Mädels nach anfänglicher Nervosität am Ende verdient gegen Blau-Weiss Köln mit 2:0 durch, im zweiten Spiel gegen den Düsseldorfer HC stand es nach anfänlgichem Rückstand und einer starken 2. Halbzeit 1:1. Das Unentschieden bedeutete gleichzeitig Platz 1 in der Gruppe, Halbfinalgegner am Sonntag war nun SW Neuss. Bereits in der Vorrunde hatte es hier enge Duelle gegeben, ausgerechnet im Halbfinale hatten dann diesmal die Neusser Mädels nach starker Leistung die Nase vorn. Lange Zeit zum Ärgern blieb nicht, direkt im Anschluss an das Halbfinale stand das Spiel um Paltz 3 an. In einem engen Spiel musste am Ende das Penaltyschießen entscheiden: leider mit dem glücklicheren Ende für Mülheim. Auch mit dem 4. Platz können die Mädels auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken, die viel Spass für die nächsten Jahre verspricht. Auch das Finale wurde im Penaltyschießen entschieden und zeigt, wie eng die 4 besten Teams in dieser Altersklasse beieinander liegen.
U8 und U10 Mädchen mit erfolgreichem Saisonabschluss