Nach Auftaktsieg ein Unentschieden bei der U21 EM in Gent

25.7.22
2 Tore im letzten Viertel sorgen für den späten Ausgleich
Nachdem die männliche U21 das erste Gruppenspiel bei der Europameisterschaft in Gent souverän gewonnen hat, stand nun der Klassiker gegen die Niederlande an. Deutschland hatte zunächst Schwierigkeiten wirklich zwingend zu werden und lag bereits früh mit 0:1 hinten. Trotz einer Leistungssteigerung kassierten die Eagles das 0:2 und waren erst im letzten Viertel durch Moritz Ludwig (52.) und Benedikt Schwarzhaupt (58.), jeweils nach einer kurzen Ecke, erfolgreich. Am Ende werden sich die Punkte geteilt und es geht im Fernduell um den Gruppensieg.

Deutscher Hockeybund

 

24.7.22
Die deutsche Auswahl gewinnt das erste Spiel der Gruppenphase 8:1 gegen Österreich!
Herzlichen Glückwunsch an das junge Team und besonders an unsere Rot-Weiss Nachwuchsspieler Elian Mazkour, Fabio Seitz, Antheus Barry, Luis Höchemer, Joshua Onyekwue Nnaji und Jean Danneberg.
Elian Mazkour konnte in dem Auftaktspiel sowohl das erste (3.Minute) als auch das letzte Tor zum 8:1 in der 53. Minute (Siebenmeter) erzielen!!

Das nächste Spiel findet am 25.07.22 um 14:15 Uhr gegen die Niederlande statt, live zu verfolgen bei:  https://www.eurohockeytv.org/en-int/page/home-ehf-hockey

Weitere Informationen gibt es bei: https://hockey.be/nl/eurohockey-junior-championships-24-30-07-in-gent/?fs=e&s=cl

v.l. Elian Mazkour, Fabio Seitz, Joshua Onyekwue Nnaji, Antheus Barry, Luis Höchemer – es fehlt Neuzugang Jean Danneberg

Nach Auftaktsieg ein Unentschieden bei der U21 EM in Gent