Stürmische WHV-Endrunde 2022 der B-Mädels mit bestem Fanclub!!!

Starkregen, verschobener Start, aber keinesfalls schlechte Stimmung. Mit einem wahnsinnigen Fanclub, Gesängen und Trompeten wurde die wU 12 ins Halbfinale auf heimischen Boden befeuert. Der Erfolg war ein starkes Spiel der Mädels, die sich aus den Jahrgängen 2010 und 2011 zusammengesetzt haben. Das Team war eins, hatte sich gefunden und super zusammengespielt.  Doch im letzten Viertel, der entscheidende Ausgleichstreffer der Düsseldorferinnen. Und dann Penalty – doch da fehlte leider die notwendige Portion Glück…. Über Nacht wurden alle Kräfte aufgetankt und es ging genauso stark weiter beim Spiel um Platz 3. Wie am Vortag – drei starke Viertel unserer Mädels und dann mit viel Pech raus. Crefelder HTC gewinnt. Unseren Mädels Gratulation zu zwei tollen Spielen und großen Dank an die riesige Unterstützung am Rand.
Lilli Schmitt
Stürmische WHV-Endrunde 2022 der B-Mädels mit bestem Fanclub!!!