FIH Hockey Pro League in Indien mit Rot Weisser Beteiligung

Nach dem Gewinn des Weltmeistertitels am 29. Januar 2023 in Bhubaneswar kehrt die deutsche Hockeynationalmannschaft der Herren bereits einen guten Monat später nach Indien zurück. In der FIH Pro League trifft das Team von Bundestrainer André Henning je zweimal auf Indien und Australien. Auf die indische Nationalmannschaft traf man bei der Weltmeisterschaft nicht. Die australische Auswahl besiegten die Honamas in einem Halbfinalkrimi. Alle Spiele finden in Rourkela statt.
Zeitplan:
vs. Indien – 10. März, 14:40 Uhr
vs. Australien – 11. März, 14:40 Uhr
vs. Indien – 13. März, 14:40 Uhr
vs. Australien – 14. März, 14:40 Uhr

Alle Spiele werden live auf DAZN übertragen.

Von Rot-Weiss sind dabei:
Mats und Tom Grambusch, Thies Prinz, Antheus Barry, Elian Mazkour und Jean Paul Danneberg!!!

André Henning, Bundestrainer:

„Das ist für uns ein sehr interessanter Kader. Wir haben einen Kern aus dem WM-Team mit dabei, von denen ich mir wünsche, dass sie ihre Turnier-Erfahrung und das Bewusstsein über unseren erfolgreichen Weg bei der WM einbringen. Gleichzeitig sind auch eine Menge junger Spieler nominiert, die sich nun aufdrängen und den nötigen Biss reinbringen werden. Ein gesunder, guter Mix, der neue Entwicklung verspricht.“

Weitere Infos hier.

FIH Hockey Pro League in Indien mit Rot Weisser Beteiligung