MU16 ist Deutscher Vizemeister – Herzlichen Glückwunsch!!

Die MU16 ist am letzten Wochenende auf heimischer Anlage Deutscher Vizemeister geworden.

Knapp haben die Jungs von Trainer Stefan Menke das Double verpasst. Am Ende fehlten ihnen etwas die Körner und etwas Pech war vielleicht auch im Spiel!

Nachdem die Teilnahme am Freitag aufgrund diverser Krankheitsfälle vollkommen ins Wanken geraten war, konnten sich die Jungs am Samstag klar gegen TSV Mannheim, MSC München und nach 0:3 Rückstand noch mit 4:3 gegen HTHC durchsetzten. Am Sonntag trafen Sie als Gruppenerster auf die Zehlendorfer Wespen, gegen die sich sich ebenfalls einen klaren Sieg sichern konnten und somit ins Finale gegen den MHC einzogen. 64 Sekunden vor Schluss entschied der MHC das Finale für sich.

Eine starke Mannschaftsleistung und ein unglaublicher Teamspirit hat die Jungs durch das Wochenende getragen und die vielen Fans begeistert. 

Mit Paul Babic wurde auch ein Rot-Weiß Spieler ins Allstars Team berufen.

Jungs, wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren Euch herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Ganz herzlichen Dank an Stefan, der die Jungs zu dem gemacht haben was sie sind!! 

Ebenso gilt Sebastian Warweg, Kluthi und Gero ein großes Dankeschön, die mit ihrem Know-how das Team unterstützt haben. 

MU16 ist Deutscher Vizemeister – Herzlichen Glückwunsch!!