Deutscher Vizemeister mU14!!

Die mU14 ist am vergangenen Wochenende auf der Anlage des Klipper THC Hamburg sensationell Deutscher Vizemeister geworden. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Erfolg!

Wir gratulieren dem gesamten Team zu dieser unglaublichen Leistung und freuen uns mit den Jungs. 

Teamgeist, starker Wille und Disziplin haben die Mannschaft, die von Fabio Seitz und Markus Lonnes stellvertretend für Stefan Menke großartig über das gesamte Wochenende eingestellt und von den mitgereisten Eltern und Geschwistern mitreissend unterstützt wurde, bis in das Endspiel um den blauen Wimpel geführt. In diesem sah es bis kurz vor Schluss so aus als würden sie auch hier als Sieger vom Platz gehen. Wenige Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit gelang dem Gegner und späteren Deutschen Meister HTHC jedoch der Ausgleich, der gleichsam eine Entscheidung im Shoot-Out bedeutete. Hier behielt HTHC die Oberhand und unsere Jungs mussten sich denkbar knapp geschlagen geben. Und auch wenn die Enttäuschung über den verpassten Sieg und Deutschen Meister – Titel anfangs verständlicherweise sehr groß war, kann man dem Team zu dieser tollen, außergewöhnlichen Leistung nur gratulieren. Jungs – wir sind sehr stolz auf Euch!

Glückwunsch auch an Caius Warweg und Moritz Cazin, die in das Allstar-Team berufen wurden. Insbesondere für Moritz Cazin als Spieler des jüngeren Jahrgangs eine wirklich besondere Auszeichnung.

Anna Warweg

Deutscher Vizemeister mU14!!