Die Jungs haben mal wieder alles ausgereizt! Von Spieltag zu Spieltag, von Runde zu Runde haben sich unsere A3er gegen alle Gegner durchgesetzt, um am definitiv letzten Hallenspieltag dieser langen Saison in eigener Halle die Endrunde in der Verbandsliga zu bestreiten.
Aber auch gegen die Mannschaften aus Dünnwald (2:0), Mettmann (2:1) und Wuppertal (4:2) gaben sich unsere Jungen keine Blöße und gewannen mit drei Siegen souverän den Titel. Gratulation! Und das, obwohl sie ausgerechnet am letzten Spieltag auf ihren Stammtorhüter verzichten mussten. Spontan wechselte daher Linus Bayartz vom Sturm ins Tor. Aber mit vereinten Kräften, vor allem dank einer bärenstarken Abwehrleistung des ganzen Teams, ließen unsere Jungen kaum etwas zu. Und vorne erwiesen sich unsere Stürmer als gewohnt treffsicher.
Damit blieb die A3 jahresübergreifend auf dem Feld und in der Halle ungeschlagen und darf sich erneut mehr als verdient “Westdeutscher Meister der Verbandsliga” nennen.
Ein ganz herzlicher Dank geht an unseren Trainer Stefan Menke, der unsere Jungs mit jeder Trainingseinheit weiter nach vorne bringt, und die gesamte M u14, die auch abseits des Trainingsplatzes eine tolle Gemeinschaft ist!
Besonders danken möchten wir aber unserer Betreuerin Esther Bayartz, die sich auch in dieser Saison wieder unglaublich für unsere Jungen engagiert hat. Liebe Esther, du hast wirklich einen großartigen Job gemacht!