C-Mädchen gewinnen souverän den Echte Fründe Cup im Blau-Weiß 

Strömender Regen und ein Sieg nach dem anderen an zwei Tagen im Blau-Weiß. Die Mädels der wu10 spielten sich bis zum Finale mit überwiegend eindeutigen Siegen am 25. und 26. Märze 2023 nach vorne. Bilanz des ersten Turniertages: Tabellenführer! 

In der Nacht musste alles getrocknet werden, um am Sonntag wieder nass zu werden. Der Regen blieb, aber dafür auch die Power und der Spaß der Spielerinnen. So spielten sich die Mädels auch souverän nach ganz vorne – bis es hieß: Finale!!!

Im Finale gegen die Zehlendorfer Wespen sah auch alles erst nach einem Sieg aus. Doch dann kurz vor Spielende Ausgleich durch die Gegnerinnen. Es folgte Penalty. Hier waren auf beiden Seiten starke Torwärtinnen gefragt, aber dann hat Rot-Weiß den entscheidenden Siegtreffer verwandelt und die Mädels waren nicht mehr zu halten. Auf dem Platz wurde gefeiert und der Pokal glücklich und stolz entgegengenommen. An zwei Tagen nur ein Spiel knapp verloren. Daher geht der erste Platz zu recht an die Mädels vom Rot-Weiß Köln! Vielen Dank an alle unterstützenden Hände vor Ort. Es war ein super Erlebnis und ein toller Erfolg!

C-Mädchen gewinnen souverän den Echte Fründe Cup im Blau-Weiß