Dritter Platz für die B2 in der Oberliga-Endrunde

Nach einem wohlverdienten Sieg gegen die B2 des DHC in der Zwischenrunde nahmen die zweiten B-Knaben am 10. März 2019 in Bonn an der Endrunde der Oberliga teil. Im ersten Spiel gegen Schwarz-Weiß Köln II ging es konzentriert zur Sache,





