U12 spielt gegen Blau-Weiß Köln

Am Samstag, den 15.9. kam es in einem Freundschaftsspiel der U12 Junioren zum Showdown gegen die Besten Youngsters von Blau Weiss. Es wurden 6 Einzel in Form von Kurzsätzen bis 4 und 3 Doppel gespielt. Drei Einzel wurden im 3. Satz, der als Matchtiebreak ausgespielt wurde, entschieden. Das zeigt, dass das Niveau der ersten Spieler sehr ausgeglichen war. Viktor Krischek musste sich leider im Matchtiebreak geschlagen geben, während Christopher Thies und  Konstantin Kiehl beide den Matchtiebreak für sich verbuchen konnten.  Julius von Velsen, Caspar Uhlenbrock und Alexander Lentes fehlte noch ein bisschen die Matchroutine, sie zeigten aber auch super Tennis! Es war beeindruckend mit welcher Übersicht die Youngsters schon Doppel spielten. Julius und Konstantin verloren leider denkbar knapp den 2. Satz, aber zeigten ein sehr unterhaltsames Doppel und wurden von ihren Teamkollegen lautstark unterstützt.

Viktor und Christopher machten kurzen Prozess und gewannen klar mit  5:3, 4:2.

Am Ende gewann Blau Weiss die Partie mit 6:3, aber alle U12er haben gezeigt, was sie schon so drauf haben.

U12 spielt gegen Blau-Weiß Köln