Hazem Naw wird Herren-Verbandsmeister!

Hazem gewinnt auch die TVM-Verbandsmeisterschaften bei den Herren! Nachdem Hazem Anfang September im Finale gegen seinen Mannschaftskameraden Malte Steingass schon die Jugendmeisterschaften im Verband gewinnen konnte, setzte er sich am 11.11 auch die Krone bei den Herren auf! Mit einer starken Leistung im Finale bezwang er den Topgesetzten Christian Hansen (Marienburger SC) mit 7:6 & 6:2! Dabei führte er schnell im ersten Durchgang mit 4:1 bis Hansen sich erheblich steigerte. Beim Stand von 5:4 konnte Hazem dann zwei Satzbälle nicht nutzen und musste dann selbst im Tie-Break bei 4:6 zwei Satzbälle abwehren ehe er dann diesen mit vier Punkten in Folge mit 8:6 gewann. Es schien als hätte er damit den Siegeswillen seines Kontrahenten gebrochen und Hazem dominierte nun den zweiten Durchgang deutlich und holte sich schließlich verdient den TVM-Titel.

Hazem Naw wird Herren-Verbandsmeister!