HERREN IN DER HALLE MIT JUNGEM MINI-KADER

Ganze 14 Spieler, die noch auf dem Feld zum Kader der 1. Herren gehörten, werden in der Halle nicht an den Start gehen. Dafür feiert ein Europacupsieger sein Comeback. 
Nicht unter dem Hallendach auflaufen werden: Victor Aly, Tom Grambusch, Johannes Große, Mats Grambusch, Christopher Rühr, Marco Miltkau (Deutscher Hockey Bund – keine Halle wegen WM und FIH Pro League), Christopher Zeller (Karriereende), Benedikt Swiatek (Berliner HC), Jonas Gomoll, Timur Oruz, Florian Adrians (verletzungsbedingte Pause), Hendrik Schwarzer (studienbedingte Pause), Martin Chorus (beruflich bedingte Pause), Paul Sendker (studienbedingter Wechsel zum Großflottbeker THGC).
Mit Jan Alex feiert ein Routinier seine Rückkehr in das ganz junge Team von Coach André Henning. Jan Alex hatte in der vergangenen Saison den Europacup mit den unseren Herren eingefahren und wird nun in der Abwehr kräftig aufräumen. Am Wochenende sind unsere Herren beim OB-Turnier in Mannheim zu Gast. Im ersten Test gab es gegen BW Köln einen 9:4-Sieg.
HERREN IN DER HALLE MIT JUNGEM MINI-KADER