C3 Mädchen weiter auf Erfolgsspur

Auch am vergangenen Wochenende haben die C3 Mädels wieder eine Top-Leistung gezeigt.  Nach drei Siegen und einer vermeidbaren Niederlage haben sie mittlerweile die Tabellenführung in ihrer Gruppe übernommen. Gegen den bisherigen Tabellenführer Marienburg galt es zweimal anzutreten.

Herausgekommen sind zwei souveräne Siege mit 3:0 und 6:0. Auch der Bonner HTC wurde klar besiegt. 4:0 hieß es am Ende gegen die Spielerinnen aus der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Eng ging es im letzten Spiel zu. Leicht erschöpft nach den bereits drei vorausgegangenen Partien hieß es am Ende 3:4 gegen den Gastgeber Palotti Rheinbach. Aber: mit einem Strahlen im Gesicht ging es als Tabellenführer auf den Rückweg – aber die Revanche steht schon bald an!

C3 Mädchen weiter auf Erfolgsspur